Schlagwortarchiv für: Martin Müller

2024-09-17-Mister Matching Community

Fachkräfte finden und binden

Drei Experten und Lösungen für den Fachkräftemangel, das verspricht die Mister Matching Community Besuchern des zweiten Expertendialogs am 25. September in Köln. Dr. Torsten Rehrmann, Andreas Schollmeier und Reiner Huthmacher geben Unternehmen die Werkzeuge an die Hand, die sie benötigen, um Fachkräfte anzuziehen, sie zu binden und für das eigene Unternehmen zu begeistern. Sie alle sind Mitglieder der Mister Matching Community, der Plattform des bekanntesten Kölner Geschäftsentwicklers und Geschäftsanbahners Martin Müller. Zum Expertendialog geladen sind Geschäftsführer, Vorstände, Unternehmer und Führungskräfte aus Köln und Umgebung.
Martin Müller: „In der Krise sind Netzwerke überlebenswichtig“

Martin Müller: „In der Krise sind Netzwerke überlebenswichtig“

Kontakte sind soziales Kapital. Soziales Kapital übersteht nicht nur Krisen, es hilft auch, besser durch sie hindurch zu kommen. Das erfahren gerade sehr viele Selbstständige, Unternehmer und Führungskräfte, aber auch jeder ganz normal Berufstätige. Wer jetzt im Homeoffice sitzt, ein technisches Problem hat oder mal eben eine Frage beantwortet haben möchte, braucht mehr denn je ein schnelles und belastbares Netzwerk.
Foto Blognews

Vertriebsergebnisse um bis zu 25 % steigern und effektiver Personal gewinnen

Das Jahr ist nun bereits mehr als einen Monat alt – doch die Herausforderungen für Firmen sind in vielen Fällen immer noch die gleichen wie in 2019...
Unter dem Motto „XING Backstage“ lädt die XING Regionalgruppe Köln am Dienstag, 3. Dezember 2019, zu einem außergewöhnlichen Networking-Event in die MOTORWORLD Köln / Rheinland ein.

XING Backstage: Networking in der MOTORWORLD Köln / Rheinland

Unter dem Motto "XING Backstage" lädt die XING Regionalgruppe Köln am Dienstag, 3. Dezember 2019, zu einem außergewöhnlichen Networking-Event in die MOTORWORLD Köln / Rheinland ein.
KÖLNER SOCIAL-MEDIA-PROFI IST „BEST99 PREMIUM EXPERT“Martin Müller

Kölner Social-Media-Profi ist „Best99 Premium Expert“

Als einer der führenden Experten rund um die Themen Social Media, Online-Marketing, Reputationsmanagement, Empfehlungen und Networking wurde der Kölner XING-Ambassador Martin Müller nun als Mitglied in die Expertengemeinschaft “Best99 Premium Experts”aufgenommen.

XING-Regionalgruppe Köln: Experten diskutieren zum Thema Vertriebsstrategien

Philip Semmelroth und Albert Lenthe sind die beiden Spezialisten, die auf Einladung der XING-Regionalgruppe Köln im Rahmen eines Expertendialogs wertvolle Tipps rund um die Themen Vertrieb und Marketing geben. Am Dienstag, dem 24. September 2019 sprechen die beiden ab 18:00 Uhr im Garten Eden Industrial in Köln vor geladenen Gästen aus der XING-Community und der heimischen Wirtschaft.
Foto Blognews

Online finden – offline binden!

In den letzten eher ruhigen Wochen hat sich viel getan. Ich habe meine ersten Podcasts aufgezeichnet (Start im September), meine Vorträge mit vielen Praxisbeispielen angereichert und die Inhalte meiner XING und LinkedIN Trainings an Kundenwünsche angepasst.

Ein Event, acht Speaker, unzählige Möglichkeiten

Bereits zum 12. Mal findet am 24. Mai 2019 das "Wissensforum – Speakers Excellence" im Kölner Maritim Hotel statt. Zu den hochkarätigen Speakern, die für dieses Event gewonnen werden konnten, zählen unter anderem Erik Händeler und Matthew Mockridge. Neben dem Wissenstransfer bietet die Veranstaltung Unternehmern, Führungskräften und anderen Entscheider in NRW die einmalige Möglichkeit, sich persönlich miteinander zu vernetzen.

XING oder Facebook – welche Netzwerke lohnen sich im Versicherungsvertrieb wirklich?

Soziale Netzwerke wie XING, LinkedIn oder Facebook sind aus dem heutigen Alltag nicht mehr wegzudenken. Das gilt auch und vor allem für den Versicherungsvertrieb: Wer online nicht stattfindet, darf sich nicht wundern, wenn es auch offline hapert mit dem wirtschaftlichen Erfolg.

Das hat Xing anderen Plattformen wie Facebook voraus

Viele Unternehmen, Führungskräfte und Mitarbeitende sehen dem Druck, mit den ständigen Veränderungen Schritt halten zu können, mit Skepsis und Unbehagen entgegen. Wie gelingt es Veränderungen herbeizufuhren und dabei sich selbst und die Betroffenen erfolgreich miteinzubeziehen?