XING oder Facebook – welche Netzwerke lohnen sich im Versicherungsvertrieb wirklich?
Online-Ausgabe, März 2019 XING oder Facebook – welche Netzwerke lohnen sich im Versicherungsvertrieb wirklich? Eine Frage des Profils: „Mr. Matching“ Martin Müller und Social-Media-Fachmann Wladimir Simonov skizzieren auf der MMM die richtigen Schritte zum Erfolg
https://chefsache24.de/wp-content/uploads/2017/03/business_on.jpg504500Chefsache24 - Administratorhttps://www.chefsache24.de/wp-content/uploads/2017/03/logo_chefsache_header.jpgChefsache24 - Administrator2019-03-08 13:14:372019-03-08 13:14:37XING oder Facebook – welche Netzwerke lohnen sich im Versicherungsvertrieb wirklich?
Wir möchte Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Dazu speichern wir Informationen über Ihren Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie durch Klick auf „Mehr Informationen“. An dieser Stelle können Sie auch der Verwendung von Cookies widersprechen und die Browsereinstellungen entsprechend anpassen.
AkzeptierenInformation