Führungsexperten und Sicherheitsexperten können weiterhelfen!
Die "unternehmerische Überlebensfähigkeit" von Organisationen mit all ihren Mitarbeitern wird zukünftig noch stärker vom Thema Sicherheit abhängig sein, als wir es bis anhin gewohnt waren.
Die Werte einer globalisierten Welt
Der Konsum der globalisierten Welt kennt schon lange keine Grenzen mehr. Deutsche Verbraucher bestellen per Mausklick Druckerpapier in China, weil es dort einige Cent günstiger ist als beim Schreibwarenladen um die Ecke, ...
Ein Event, acht Speaker, unzählige Möglichkeiten
Bereits zum 12. Mal findet am 24. Mai 2019 das "Wissensforum – Speakers Excellence" im Kölner Maritim Hotel statt. Zu den hochkarätigen Speakern, die für dieses Event gewonnen werden konnten, zählen unter anderem Erik Händeler und Matthew Mockridge. Neben dem Wissenstransfer bietet die Veranstaltung Unternehmern, Führungskräften und anderen Entscheider in NRW die einmalige Möglichkeit, sich persönlich miteinander zu vernetzen.
XING oder Facebook – welche Netzwerke lohnen sich im Versicherungsvertrieb wirklich?
Soziale Netzwerke wie XING, LinkedIn oder Facebook sind aus dem heutigen Alltag nicht mehr wegzudenken. Das gilt auch und vor allem für den Versicherungsvertrieb: Wer online nicht stattfindet, darf sich nicht wundern, wenn es auch offline hapert mit dem wirtschaftlichen Erfolg.
„Cool im Kreuzfeuer“ begeistert: Starkes Zeichen gegen Cybermobbing
10.000 Euro Spende an den Weißen Ring und ein ausverkauftes Haus – Suzanne Grieger-Langer: „Wikipedia ist ein Anschlag auf unsere Demokratie und das freie Denken“ Ausverkauft, das war die Bilanz der Premiere von "Cool im Kreuzfeuer" von Profiler Suzanne Grieger-Langer in Hamburg.
Marion Lemper-Pychlau: Selbstmotivierung hat ihre Grenzen
Selbstmotivierung ist Selbstüberwindung. Besser wäre es, Freude bei der Arbeit zu haben, schreibt Marion Lemper-Pychlaua. 5 Tipps für mehr Motivation im Job.
Motivation ist der Wunsch, etwas zu tun. Wer den Begriff bei Google eingibt, bekommt ungefähr 335 Millionen Einträge angezeigt. So etwas ist immer verräterisch. Denn hervorgehoben wird stets das, woran Bedarf herrscht.