Schlagwortarchiv für: Marketing

2024-10-30-LinkedIn

Bis zu 10.000 werthaltige LinkedIn-Kontakte in einem Jahr

Wer LinkedIn für sein Marketing nutzt, der kennt die vielen Restriktionen, die die Plattform ihren Nutzern auferlegt, damit nicht ungehemmt Kontakte hinzugefügt und plumpe Werbenachrichten verschickt werden. LinkedIn bemüht sich so um Qualität und darum, seinen Ruf als wertvolle Business-Community zu schützen. Statt Werbung soll organisches Wachstum den Erfolg der Nutzer bringen: Im Fokus sollen Branchenkontakte und sinnhafter Content stehen. Mit dem Digital Sales Agent hat die Performance Marketing Agentur GROW Brand Crafter aus Landshut nun ein KI-gestütztes Tool vorgestellt, das sowohl den Interessen von LinkedIn Rechnung trägt als auch den Werbetreibenden.
Die Markenstrategin Carmen Brablec startet ihren neuen PodcastCarmen Brablec

Carmen Brablec: „Es ist das Image, das verkauft“

An gut durchdachten Multimediastrategien kommt heute niemand, der etwas verkaufen will, mehr vorbei. Keine Marke, kein Unternehmen kann es sich noch leisten, in der Kundenansprache auf modernes Audiomarketing zu verzichten.