Für IT-Experte Oliver Meinecke ist der Spaß der Schlüssel zum Erfolg

FRIEDEWALD –  Neues Mitglied im elitären Kreis

Große Auszeichnung für den IT-Experten Oliver Meinecke aus Friedewald (Landkreis Hersfeld-Rotenburg). Er wurde kürzlich als neues Mitglied in die Expertengemeinschaft „Best99 Premium Experts“ aufgenommen. Darüber hinaus sprach der Familienvater im OSTHESSEN|NEWS-Gespräch über die Entwicklung der IT-Branche und die Veränderungen, die durch die Corona-Pandemie auf dem IT-Sektor eingetreten sind.

 

„Natürlich ist es eine Anerkennung solch ein Prädikat zu erhalten. Allerdings darf man sich auf diesem Erfolg keinesfalls ausruhen, sondern man muss sich stetig den neusten Entwicklungen anpassen und sich selbst weiterentwickeln“, erklärt Meinecke im Gespräch mit OSTHESSEN|NEWS. Meinecke entwickelt als externer Berater für große Unternehmen deutschlandweit, sinnvolle und wichtige Fortschritte auf dem IT-Sektor. Kürzlich arbeitete er unter anderem für das Kasseler Unternehmen K+S. Derzeit ist der Friedewälder wieder einmal für den Weltkonzern SAP aus Walldorf (Baden-Württemberg) tätig und unterstützt dessen Kunden auf dem Weg in die Cloud. Als sogenannter Client Delivery Manager ist er der verlängerte Arm von international aufgestellten Kunden, koordiniert und verantwortet interne Prozesse und sorgt auf beiden Seiten für ein Win-Win-Verhältnis.

lesen Sie den ganzen Artikel auf  „OSTHESSEN NEWS“