Online-Image – ist der Ruf erst ruiniert
Online-Image – ist der Ruf erst ruiniert
&nbs…
Mit „Optischer Kompetenz“ erfolgreicher Bewerben
Der erste Eindruck entscheidet eine Menge, vor allem, ob man
selbst weiter kommt. Bis zu 80 % der Bewerbungen werden
aussortiert bevor es zur inhaltlichen Prüfung kommt. Gründe
hierfür sind mangelnde Rechtschreibung und schlechte
Selbstpräsentation über das Bewerbungsfoto.
Laß XING für Deine Marke arbeiten mit XING-Experte Joachim Rumohr
Zahlt Dein xing Profil auf Deine Marke ein? Nutzt Du xing richtig, um Dich bei Deiner Zielgruppe zu positionieren? Auf dem Business-Portal XING mit einem Profil vertreten zu sein, ist heute selbstverständlich. Die Frage ist, inwieweit das angelegte Profil aussagekräftig ist. Was gibt man wie über sich preis, um seine Marke bzw. die seines Unternehmens positiv aufzuladen?
Erfolg ist, wenn Sinn gelingt – Holger Eckstein über Mission, Vision und den Sinn des Unternehmerlebens
Mein Podcast dreht sich um Strategien, wie Unternehmen(er) sich zu einer Marke entwickeln. Für mich ist die Mission dafür entscheidend, denn ohne die persönliche Leidenschaft...
Employer Branding – der Markenbotschafter im eigenen Haus
Employer Branding – der Markenbotschafter im eigenen Hau…
Der Weg zur Marke in 5 Schritten
Der Weg zur Marke in 5 Schritten
EPC: so gewinnst Du Affiliate Partner für Dein Online Marketing
Heute geht es um eine der wichtigsten und aussagekräftigsten Kennzahlen im digitalen Marketing, dem EPC. Aus der Perspektive des Affiliate Partners gibt diese Zahl Auskunft darüber, wie viel er pro Klick des Traffics, den aer auf Deine Seite schickt, verdienen kann. Provisionen, Conversion Rate, das alles sind wichtige Zahlen, doch der EPC – Earnings per click, sagen erst aus, wie lohnenswert diese Partnerschaft wirklich sein kann.
Selbstmarketing – 15 Tipps für die Optimierung der Bewerbung Teil 1
Selbstmarketing - 15 Tipps für die Optimierung der Bewerbung…
So positionierst Du Deine Marke mit Instagram
In dieser Folge geht es darum, Instagram in seiner Gänze als Magazin wahr zu nehmen und dafür zu verwenden, die Markenbotschaft meines Unternehmens richtig zu transportieren.
Marke ich – Botschafter in eigener Sache
Der Weg zur Marke in 5 Schritten